Gelöst
Smart4, IP-Telefonanlage und PhonerLite
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
verwendet jemand PhonerLite mit Anmeldung an der internen IP-Telefonanlage des Smart4?
Ich habe das Problem das Anrufe zwar ankommen, diese werden jedoch von PhonerLite ignoriert, sprich es klingelt nicht.
Grüße, Florian
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vor 2 Jahren
Ich habe das Problem das Anrufe zwar ankommen, diese werden jedoch von PhonerLite ignoriert, sprich es klingelt nicht.
Rufnummerzuordnung eingehend im Smart4 passt?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@The Fall
An der Schnittstelle ist auch der PC auf dem PhonerLite läuft angeschlossen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Yep!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@The Fall
Wenn du dort den eingehenden INVITE siehst und PhonerLite nicht, dann passt doch sehr wahrscheinlich der udp-Port nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du hast aber nicht zufällig die Funktion Ruhe vor dem Telefon aktiviert?
Dann werden nämlich eingehende Anrufe abgewiesen.
Ansonsten kann ich dir nur bei der Einrichtung am SIP-Server behilflich sein.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@The Fall
Du siehst den INVITE im Netzwerkverkehr deines PCs auf dem PhonerLite läuft, aber PhonerLite reagiert nicht?
Dann kopiere den Mitschnitt in eine Cloud und sende mir den Link dazu als PN.
Ich sehe mir das dann an.
Natürlich nur wenn du das möchtest.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@The Fall
Hängt der PC hinter einer Fritzbox?
Poste doch mal Screenshots von den Einstellungen von PhonerLite.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ , @wari1957
Problem gelöst! Es lag weder an PhonerLite noch am Smart 4, die Firewall von Microsoft hatte einen falschen Eintrag.
Dank euch beiden für die Unterstützung! Grüße, Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ , @wari1957
Problem gelöst! Es lag weder an PhonerLite noch am Smart 4, die Firewall von Microsoft hatte einen falschen Eintrag.
Dank euch beiden für die Unterstützung! Grüße, Florian
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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