Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart4 nicht zu erreichen
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe gestern versucht dem Smart 4 mit einem DNS Server zu verbinden, was leider nicht geklappt hat.
Leider hat bisher auch die Portweiterleitung jedesmal versagt.
Nachdem ich dann alle einstellungen, da sie auch nach neustart des Routers nicht funktioniert haben, geloescht habe, also die 2 angelegten Portweiterleitung profile, und das DNS profil, laesst sich speedport.ip nicht mehr aufrufen, und auch unter 192.168.2.1, 192.168.1.1 und 192.168.2.30, jedoch ohne erfolg.
Auch auf dem PC habe ich die Firewall ueberprueft, genauso wie die portweiterleitung lokal und den Browser, ob irgendwelche erweiterungen mitspielen, aber da scheint alles in ordnung zu sein.
bitte um hilfe.
mfg.
131
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
183
0
1
vor 6 Monaten
79
0
3
vor 3 Jahren
716
0
1
vor 3 Jahren
295
0
1
FischyBoii
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
ZUSATZ: an der internetverbindung hat sich nichts veraendert, Wlan und Lan laufen noch wie vorher.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
FischyBoii
vor 2 Jahren
Grüße @FischyBoii
Geht denn http://speedport.ip/ ?
VPN aktiv?
4
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Hast Du denn im Speedport den Adressbereich verändert? Falls nicht sollte das UI im Speedport per:
http://speedport.ip
oder
http://192.168.2.1
erreichbar sein.
Wo hattest Du das angelegt, hier:
oder in einem Gerät in Deinem Heimnetzwerk?
Hast Du danach den Speedport noch einmal kontrolliert neu gestartet?
Gruß Ulrich
2
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Portweiterleitung?
Was genau meinst du? Was wolltest du erreichen, und was genau hast du geändert in den Einstellungen (und dann gelöscht)?
Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, zurücksetzen. Gibt einen Reset-Button auf der Rückseite.
Viele Grüße
Thomas
0
0