Gelöst
Smarthome Code
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben jetzt einen Speedport Pro und möchten Smarthome aktivieren. Leider bricht die App nach der Gerätepasswort Eingabe ab und einen Code zur manuellen Eingabe am Router gibts auch nicht. Ich habe jetzt auch irgendwie 2 Smarthome Verträge im Kundencenter stehen. Ich würder gerne den einen löschen und meinen Code bekommen 😄
Liebe Grüße
399
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 6 Jahren
199
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Stefanlinss
logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und schau dort unter Vertrag und Details ob dort evtl. der Code hinterlegt ist.
Klappt manchmal.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas,
(3-5 Tage),die sind immer gut beschäftigt
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Trotzdem Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
auf der Seite war ich schon. Bei Details wird mir einfach garnix angezeigt Naja gut dann wird es wohl die Hotline Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
gerne @Stefanlinss
ich verstehe es nicht mehr.
es wird gross angepriesen dass man dort den Code finden soll und in den meisten Fällen ist es nicht so.
über die Hotline klappt das sehr gut, wichtig ist das Stichwort smarthome beim Computer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hab angerufen und der Kollege hat mir den Code gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hab angerufen und der Kollege hat mir den Code gegeben.
0
vor 4 Jahren
wie ich lese, hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend und viel Spaß bei Magenta Smart Home.
Beste Grüße
Malte M.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sigsto, gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat? Beste Grüße Malte M.
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Hallo @Malte M. ,
immer, egal wann.
Gruss
Siggi
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für das angenehme Telefonat.
Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home habe ich dir genannt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und andere Anliegen zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Wünsche einen schönen Abend und ein fabelhaftes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malte M.
danke für die Hilfe zu dieser Jahreszeit. Ein ruhiges Wochenende wünsche ich dir.
Gruss
Sigsto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von