Gelöst

Smarthome Code

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben jetzt einen Speedport Pro und möchten Smarthome aktivieren. Leider bricht die App nach der Gerätepasswort Eingabe ab und einen Code zur manuellen Eingabe am Router gibts auch nicht. Ich habe jetzt auch irgendwie 2 Smarthome Verträge im Kundencenter stehen. Ich würder gerne den einen löschen und meinen Code bekommen 😄

 

Liebe Grüße Fröhlich

399

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanlinss 

       

      logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und schau dort unter Vertrag und Details ob dort evtl. der Code hinterlegt ist.

      Klappt manchmal.

       

      Falls es nicht funktioniert:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas,

      (3-5 Tage),die sind immer gut beschäftigt 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      auf der Seite war ich schon. Bei Details wird mir einfach garnix angezeigt Zwinkernd Naja gut dann wird es wohl die Hotline

      Trotzdem Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefanlinss

      auf der Seite war ich schon. Bei Details wird mir einfach garnix angezeigt Naja gut dann wird es wohl die Hotline Trotzdem Danke

      auf der Seite war ich schon. Bei Details wird mir einfach garnix angezeigt Zwinkernd Naja gut dann wird es wohl die Hotline

      Trotzdem Danke
      Stefanlinss
      auf der Seite war ich schon. Bei Details wird mir einfach garnix angezeigt Zwinkernd Naja gut dann wird es wohl die Hotline

      Trotzdem Danke

      gerne @Stefanlinss 

      ich verstehe es nicht mehr.

      es wird gross angepriesen dass man dort den Code finden soll und in den meisten Fällen ist es nicht so.

      über die Hotline klappt das sehr gut, wichtig ist das Stichwort smarthome beim Computer.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Soo...

      hab angerufen und der Kollege hat mir den Code gegeben. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Soo...

      hab angerufen und der Kollege hat mir den Code gegeben. Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefanlinss,

      wie ich lese, hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend und viel Spaß bei Magenta Smart Home.

      Beste Grüße
      Malte M.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Malte M.

      Hallo @Sigsto, gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat? Beste Grüße Malte M.

      Hallo @Sigsto,

      gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.
      Malte M.
      Hallo @Sigsto,

      gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Hallo @Malte M. ,

       

      immer, egal wann. 

       

      Gruss

      Siggi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sigsto,

      dankeschön für das angenehme Telefonat.
      Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home habe ich dir genannt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und andere Anliegen zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Wünsche einen schönen Abend und ein fabelhaftes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M. 
      danke für die Hilfe zu dieser Jahreszeit. Ein ruhiges Wochenende wünsche ich dir. 

      Gruss

      Sigsto

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      631

      0

      2

      Gelöst

      in  

      480

      0

      4

      in  

      186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      277

      0

      3