Gelöst

Code für Bonus verwendet

vor 7 Jahren

GA, ich habe mich erfolgreich bei SMARTHOME registriert und wollte die Bonus-Geräte bestellen, leider kann ich den Code nicht einlösen, da mir immer angezeigt wir "Code wurde breits verwendet". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Merci

315

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sandro2,

      vielen Danke für das Gespräch. Wie versprochen habe ich veranlasst, das Sie einen neuen Code erhalten bzw. Sie sich Ihren Aktivierungsbonus aussuchen können.

      Sollte es noch Fragen geben bin ich gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen, leider habe ich seit einer Woche nichts gehört, wann erhalte ich den Aktivierungscode. VG Sandro

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sandro2,

      ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Sie noch warten! Das ist viel zu lang und ist mir sehr unangenehm.
      Der Sache bin ich sofort nachgegangen, viel mehr Zeit sollte nicht mehr verstreichen.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...