Gelöst

Smartphone: Keine ausgehende oder eingehende Anrufe möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich niemanden mehr anrufen oder angerufen werden.

Wenn ich eine Nummer wähle dann steht da "Anruf wird ausgeführt..." und es kommt gar kein Ton oder ähnliches, das gleiche gilt wenn andere meine Nummer wählen.

 

Ich hab ein OPPO Reno 2 Z.

SMS und Mobilfunk funktioniert.

 

Die SIM Karte habe ich bereits in ein anderes Handy gesteckt und da kann ich telefonieren, ich habe auch eine andere SIM Karte in mein Handy gesteckt und das funktionierte auch.

Neugestartet habe ich auch schon mehrmals und die Netzwerkeinstellung habe ich zurückgesetzt.

 

 

Info: Ich bin NICHT bei Telekom sondern bei Mobilcom Debitel, aber im Telekom Netz. Falls es für mein Anliegen ein besser geeignetes Forum gibt bitte mir Bescheid geben.

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      jannik23z895434957

      Info: Ich bin NICHT bei Telekom sondern bei Mobilcom Debitel, aber im Telekom Netz. Falls es für mein Anliegen ein besser geeignetes Forum gibt bitte mir Bescheid geben.

      Info: Ich bin NICHT bei Telekom sondern bei Mobilcom Debitel, aber im Telekom Netz. Falls es für mein Anliegen ein besser geeignetes Forum gibt bitte mir Bescheid geben.
      jannik23z895434957
      Info: Ich bin NICHT bei Telekom sondern bei Mobilcom Debitel, aber im Telekom Netz. Falls es für mein Anliegen ein besser geeignetes Forum gibt bitte mir Bescheid geben.

      @jannik23z895434957 

      Leider gibt es hierzu keinen Support, da es sich um MD handelt.

       

      Support für MD: https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/ 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jannik23z895434957 ,

      haben Sie eine Möglichkeit, die Einstellungen und Optionen für die Telefon-App zurückzusetzen?

      Sonst würde ich es mit einem vollständigen Werksreset versuchen.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jannik23z895434957 

       

      Danke für deinen Beitrag. Auch wenn du in unserem Netz unterwegs bist, ist dein Anbieter Mobilcom Debitel. Dorthin solltest du dich bei solchen Schwierigkeiten wenden. Tut mir leid, dass wir hier nicht helfen können.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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