Gelöst
Smartphone Samsung Note 4 keine Verbindung Wlan. Router Speedport Typ 724 V Typ A?
vor 7 Jahren
seit gestern Smartphone Samsung Note 4 keine Verbindung zu Wlan. Router Speedport Typ 724 V Typ A?
Notebook und Tablet funktionieren. in anderen Netzen mit anderem Router funktioniert Wlan.
1186
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2122
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
742
0
2
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 7 Jahren
Und die WLAN-Daten (Name + Passwort) stimmen noch in den Handy-Einstellungen?
Handy ist im Router weiterhin zugelassen?
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das kommt leider beim w724v öfters vor.
Da hilft nur ein neu Start des Routers, dann geht's in der Regel wieder!
Gruß Uwe
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke.Hatte das Problem schon mal mit einem Vorgänger. Dann half nur der Austausch. ich probier es mal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das kommt leider beim w724v öfters vor. Da hilft nur ein neu Start des Routers, dann geht's in der Regel wieder! [...]
Das kommt leider beim w724v öfters vor.
Da hilft nur ein neu Start des Routers, dann geht's in der Regel wieder! [...]
Auch eine Methode. Die je nach Ursache zum Ziel führen kann oder nicht.
Ich habe selbst einen Speedport w724v Typ A. Meine Erfahrung mit ihm ist eine andere, wenn man ihn und manche Clients entsprechend eingestellt hat. Dann braucht es in der Regel nicht laufend irgendwelche Neustarts. Wobei das Neustarten natürlich auch eine Möglichkeit ist, wenn man sich nicht auf eine strukturierte Suche nach der Fehlerursache machen möchte. Macht wahrscheinlich kurzfristig auch weniger Mühe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@jonny39
erstelle mal einen Screenshot von der kompletten Seite (von einem der Geräte aus, welche per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden sind).
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Danach im Screenshot bitte die Seriennummer unkenntlich machen, und danach den bereinigten Screenshot in einer Antwort posten. Vielleicht lässt sich dabei etwas feststellen, ... .
0
vor 7 Jahren
konnte das Problem inzwischen gelöst werden?
Grüße Detlev K.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dank an alle, die sich gemeldet haben. Schließlich hat ein Neustart und eine Änderung der Verbindung zum ERfolg geführt.
Schönes Wochenende
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schönes Wochenende
Antwort
von
vor 7 Jahren
JA.Dank an alle, die sich gemeldet haben. Schließlich hat ein Neustart und eine Änderung der Verbindung zum ERfolg geführt.
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von