Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartSpeaker & Support Chat
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen.
Ich hatte eine kurze Frage zum SmartSpeaker. Um eine schnelle Antwort zu bekommen, habe
ich den Support Chat auf der Telekom-Seite genutz! Der Chat wurde geführt mit eurem Mitarbeiter
"Robin". Ich hatte eine ganz einfach Frage: "Ab wann wird der SmartSpeaker verfügbar sein?".
Der Mitarbeiter (Robin) hat sich massiv geweigert mir zu Antworten. Er bestand drauf das ich Ihm
meine Kundennummer und andere persönlich Daten gebe! Nach dem ich Ihm mehrfach gesagt
habe, dass es keiner Persönlichen Daten bedarf um mir meine Frage zu beantworten, hat dieser
Mitarbeiter den Chat einfach verlassen....
Darum möchte ich jetzt hier mal im Detail wissen warum meine Frage ohne Persönliche Daten
nicht beantwortet werden kann? Warum weigert sich der Mitarbeiter die Frage zu beantworten?
279
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
273
0
1