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SmartSpeaker & Support Chat

6 years ago

 

Guten Abend zusammen.

 

Ich hatte eine kurze Frage zum SmartSpeaker. Um eine schnelle Antwort zu bekommen, habe

ich den Support Chat auf der Telekom-Seite genutz! Der Chat wurde geführt mit eurem Mitarbeiter
"Robin". Ich hatte eine ganz einfach Frage: "Ab wann wird der SmartSpeaker verfügbar sein?".

Der Mitarbeiter (Robin) hat sich massiv geweigert mir zu Antworten. Er bestand drauf das ich Ihm
meine Kundennummer und andere persönlich Daten gebe! Nach dem ich Ihm mehrfach gesagt

habe, dass es keiner Persönlichen Daten bedarf um mir meine Frage zu beantworten, hat dieser

Mitarbeiter den Chat einfach verlassen....

Darum möchte ich jetzt hier mal im Detail wissen warum meine Frage ohne Persönliche Daten

nicht beantwortet werden kann? Warum weigert sich der Mitarbeiter die Frage zu beantworten?

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6

    • 6 years ago

      Weil der Chat für Vertragskunden ist.
      Wenn du irgendwas bestellen willst => Bestellung: 0800 33 03000

      4

      Answer

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      6 years ago

      Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt. 

      Answer

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      6 years ago

      Danke für die Info Fröhlich

      Und großartig! Du hast es ganz ohne Kundennummer geschafft.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das wird benötigt, um das Gespräch zu dokumentieren.
      Schließlich muss der Chatmitarbeiter ja seine Arbeit nachweisen.

      Ebenso ist schließtlich jedes Gespräch auch die Möglichkeit eines Verkaufes Zwinkernd

       

      Und zu deiner Frage:

      Es gibt kein Datum.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt. 

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