Gelöst

Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.

vor 4 Jahren

Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom

Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ? 
Habe mehrere Geräte getauscht. 

 

----------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

660

7

    • vor 4 Jahren

       

      RomanoDrews

      oder rufen Sie uns unter 08003300200

      oder rufen Sie uns unter 08003300200
      RomanoDrews
      oder rufen Sie uns unter 08003300200

      @RomanoDrews 

      Was für Auskunft bekommst du wenn du bei der angegebenen Rufnummer anrufst? Geht vielleicht schneller als hier auf einen, immer gut beschäftigten, Teamie zu warten.

      0

    • vor 4 Jahren

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MP0602

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉 @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      MP0602

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)


      Ja aber die Auftragsnummer, damit kann man ja nix anfangen ohne die restlichen Daten, daher hab ich die Extra gepostet.

       

      Telefonisch is bei mir grad bescheiden...

      Hab erstens keine weiteren Daten da und Zweitens nicht zuhause und`n Super empfang ^^

      Mich Hält grad WLAN am leben ^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rainer1809 @Ludwig II @MP0602 , Hab jetzt per Mail schon ne Antwort bekommen Fröhlich

       

      Bekomme den Schein gleich per Email...

       

      Schrecklich wenn man nur ne dürftige Verbindung hat ^^

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews eine Auftragsnummer ist immer personalisiert und deshalb würde ich so etwas nie posten. Es geht ja nur um den Schutz deiner Daten😉 Schön, wenn jetzt alles gelöst ist👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews 

      oder E-Mail an vas-info@telekom.de 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      155

      0

      1

      Gelöst

      in  

      465

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4924

      6

      7

      Gelöst

      in  

      1039

      0

      3