Solved

Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.

4 years ago

Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom

Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ? 
Habe mehrere Geräte getauscht. 

 

----------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

674

7

    • 4 years ago

       

      RomanoDrews

      oder rufen Sie uns unter 08003300200

      oder rufen Sie uns unter 08003300200
      RomanoDrews
      oder rufen Sie uns unter 08003300200

      @RomanoDrews 

      Was für Auskunft bekommst du wenn du bei der angegebenen Rufnummer anrufst? Geht vielleicht schneller als hier auf einen, immer gut beschäftigten, Teamie zu warten.

      0

    • 4 years ago

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      MP0602

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉 @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

      MP0602

      @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

       

      @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)


      Ja aber die Auftragsnummer, damit kann man ja nix anfangen ohne die restlichen Daten, daher hab ich die Extra gepostet.

       

      Telefonisch is bei mir grad bescheiden...

      Hab erstens keine weiteren Daten da und Zweitens nicht zuhause und`n Super empfang ^^

      Mich Hält grad WLAN am leben ^^

      Answer

      from

      4 years ago

      @rainer1809 @Ludwig II @MP0602 , Hab jetzt per Mail schon ne Antwort bekommen Fröhlich

       

      Bekomme den Schein gleich per Email...

       

      Schrecklich wenn man nur ne dürftige Verbindung hat ^^

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @RomanoDrews eine Auftragsnummer ist immer personalisiert und deshalb würde ich so etwas nie posten. Es geht ja nur um den Schutz deiner Daten😉 Schön, wenn jetzt alles gelöst ist👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @RomanoDrews 

      oder E-Mail an vas-info@telekom.de 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    155

    0

    1

    Solved

    in  

    471

    0

    4

    Solved

    in  

    5204

    6

    7

    Solved

    in  

    1076

    0

    3