SMS-Befragung
vor 9 Monaten
Wenn man mit dem Kundenservice telefoniert, bekommt man ja am nächsten Tag eine SMS-Befragung aufs Handy.
Jetzt ist es so, dass ich gestern zwei Kontakte hatte. Vormittags das erste mal angerufen. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat den versprochenen Rückruftermin nicht eingehalten.
Habe dann am Abend nochmal angerufen. Die zweite Mitarbeiterin war top! Sie konnte mir helfen und mein Internet funktioniert wieder.
Jetzt habe ich halt die SMS für die Befragung bekommen und frage mich, welchen der beiden Mitarbeiter ich bewerte. Wisst ihr wie das läuft?
224
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1287
0
0
vor 4 Jahren
1106
0
2
92
0
2
vor 9 Monaten
Hallo @Tekay
Schwierig
Wenn du weißt wie der/die Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin heißt
Kannst du hier
www.telekom.de/lob
Falls es positiv verlaufen ist..
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Den Namen hatte ich mir leider nicht notiert. Ich weiß nur noch den Standort (Aachen), weil mein Bruder dort studiert.
Antwort
von
vor 9 Monaten
das ist ne nette idee, kommt aber (erfahrungsgemäß) nicht beim Berater an.
das ist ne nette idee, kommt aber (erfahrungsgemäß) nicht beim Berater an.
Doch.
Mit dem Mitarbeiternamen kommt es an richtiger Stelle an @floriangolke
Antwort
von
vor 9 Monaten
MItarbeiter hier, der es mehrmals bei persönlicher Kundenbegleitung durchgeführt und über das formular abgeschickt hat.. kommt es nicht
edit, bei direkten telekom MItarbeitern vielleicht, bei subunternehmern allerdings nicht, und die machen die mehrheit der hotline arbeit etc aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
meine Erfahrung sind sehr ähnlich wie die von @Marcel2605 wenn du den Namen vom Telekom-Mitarbeiter hast, wird dieses durchgereicht.
@Tekay zu deiner Frage, ich würde dann den letzten Mitarbeiter nehmen und dieses dann ins Freifeld platzieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von