SMS-Befragung
8 months ago
Wenn man mit dem Kundenservice telefoniert, bekommt man ja am nächsten Tag eine SMS-Befragung aufs Handy.
Jetzt ist es so, dass ich gestern zwei Kontakte hatte. Vormittags das erste mal angerufen. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat den versprochenen Rückruftermin nicht eingehalten.
Habe dann am Abend nochmal angerufen. Die zweite Mitarbeiterin war top! Sie konnte mir helfen und mein Internet funktioniert wieder.
Jetzt habe ich halt die SMS für die Befragung bekommen und frage mich, welchen der beiden Mitarbeiter ich bewerte. Wisst ihr wie das läuft?
221
6
This could help you too
1285
0
0
1065
0
2
92
0
2
8 months ago
Hallo @Tekay
Schwierig
Wenn du weißt wie der/die Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin heißt
Kannst du hier
www.telekom.de/lob
Falls es positiv verlaufen ist..
4
Answer
from
8 months ago
Den Namen hatte ich mir leider nicht notiert. Ich weiß nur noch den Standort (Aachen), weil mein Bruder dort studiert.
Answer
from
8 months ago
das ist ne nette idee, kommt aber (erfahrungsgemäß) nicht beim Berater an.
das ist ne nette idee, kommt aber (erfahrungsgemäß) nicht beim Berater an.
Doch.
Mit dem Mitarbeiternamen kommt es an richtiger Stelle an @floriangolke
Answer
from
8 months ago
MItarbeiter hier, der es mehrmals bei persönlicher Kundenbegleitung durchgeführt und über das formular abgeschickt hat.. kommt es nicht
edit, bei direkten telekom MItarbeitern vielleicht, bei subunternehmern allerdings nicht, und die machen die mehrheit der hotline arbeit etc aus
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
meine Erfahrung sind sehr ähnlich wie die von @Marcel2605 wenn du den Namen vom Telekom-Mitarbeiter hast, wird dieses durchgereicht.
@Tekay zu deiner Frage, ich würde dann den letzten Mitarbeiter nehmen und dieses dann ins Freifeld platzieren
0
Unlogged in user
Ask
from