Solved

SMS Kundenfeedback zum Vertrag - nichts bestellt oder geändert?

3 years ago

Moin zusammen,

 

ich habe heute zwei separate Aufforderungen zum Kundenfeedback bekommen. Beide machen mich sehr stutzig, denn ich hatte am 04.03.2022 kein Anliegen und auch keinen Grund für Feedback. Bisher wurde ich in SMS auch immer mit der angegebenen Anrede und Nachnamen angesprochen - nicht mit Herr/Frau oder Kunde. Ich habe beide SMS via Screenshot angehangen, die Links aber Teilen geschwärzt. 

 

Bei der Suche bin ich auf einen ähnlichen Fallgestoßen. Auch bei mir geht aus dem Kundencenter bzw. der App kein Anlass für die SMS hervor. Daher bitte ich auch darum, dass ein Teamie prüft, was hier vor sich geht. 

 

Besten Dank und LG

IMG_0381.jpg

IMG_0380.jpg

11401

20

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...