Gelöst
SMS Kundenfeedback zum Vertrag - nichts bestellt oder geändert?
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich habe heute zwei separate Aufforderungen zum Kundenfeedback bekommen. Beide machen mich sehr stutzig, denn ich hatte am 04.03.2022 kein Anliegen und auch keinen Grund für Feedback. Bisher wurde ich in SMS auch immer mit der angegebenen Anrede und Nachnamen angesprochen - nicht mit Herr/Frau oder Kunde. Ich habe beide SMS via Screenshot angehangen, die Links aber Teilen geschwärzt.
Bei der Suche bin ich auf einen ähnlichen Fallgestoßen. Auch bei mir geht aus dem Kundencenter bzw. der App kein Anlass für die SMS hervor. Daher bitte ich auch darum, dass ein Teamie prüft, was hier vor sich geht.
Besten Dank und LG
11265
4
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
765
4
2
3332
2
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
niwblog
vor 3 Jahren
Guten Tag @niwblog ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits viele richtig Antworten erhalten.
Wie von @patrickn erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um Phishing -SMS. Die Links sind auf jeden Fall von uns.
Ich würde daher auch vermuten, dass es sich um einen Zahlendreher handelt.
Wenn du möchtest, kann ich versuchen über die Fachabteilung herauszufinden, wo deine Rufnummer hinterlegt war. Ich habe dahingehend aber keine großen Hoffnungen. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die gewünscht ist.
Freundliche Grüße
Finn A.
8
1
niwblog
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Danke, @Finn A. , für die Aufklärung. Das beruhigt zunächst.
Wenn die Links von der Telekom stammen, ist mir das Aufklärung genug - weiteres Durchforsten nach einem Zahlendreher ist nicht notwendig. Danke auch an die anderen für die Mithilfe!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.