Solved
so vergrault man kunden!!!
8 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
wie kann das sein das ich angerufen werden, gelobt als treuer Magenta Kunde und deshalb ich eine Kostenlose 2GB Daten Karte angeboten bekomme. 3x mal erwähnt das ich keine verwendung dafür habe. Der Mitarbeiter hat mich dann doch überredet falls mal das Datenfolumen eng wird, dachte ich mir wenn sie nichts kostet lege ich sie mal neben hin. Der Mitarbeiter sagte noch ich soll mich nicht wunder weil der betrag der Karte auf der Rechnung erscheint. So soll es sein dachte ich mir wird wohl dann als Gutschrift wieder gut geschrieben. FEHLER. Heute die Rechnung bekommen, was muss ich festellen die Data s Karte wird einfach gegen meinen Magenta 1 Rabatt gegengerechnet. Service angerufen Mitarbeiterin: das tut mir leid, Sie sind nicht der einzige der Falsch beraten wurde, leider können wir hier jetzt nix mehr machen, sie müssen die 24 Monate bezahlen(leider sind die 14 Tage Wiederrufrecht um). Also erstmal gekündigt und gedacht das kann nicht sein. Service angerufen Mitarbeiter 2: er kann nicht verstehen warum ich so reagiere das wäre eine Win to Win Situation! ohne extra Data S simkarte würde mir überhaupt kein Rabatt zu stehen.!? Also ist das jetzt die Masche der Telekom irgendwie ihren Magenta Rabatt den sie Gewährt wieder einzufahren? Ich bin schon kurz davor alles zu kündigen weil ich mir komplett verdeppert vorkomme und stinke sauer bin. Vielleicht ist hier ein Mitarbeiter der sich dem Problem an nimmt weil es ist einfach dem Kunden irgendwas aufgezwungen worden, hauptsache er bezahlt und der Mitarbeit kassiert seine kohle.
638
1
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
469
4
2
6 years ago
771
0
5
663
0
2
Accepted Solution
Bernd M.
Community Manager
accepted by
danXde
8 years ago
besten Dank für das spontane Gespräch und nochmals großes "Sorry" bezüglich der Verwirrungen.
Wenn noch etwas sein sollte, wie eben besprochen, bitte hier wieder melden und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Bernd M.
2
7
Show older comments
Bernd M.
Community Manager
Answer
from
Bernd M.
8 years ago
habe mir gerade die aktuelle Rechnung angeschaut und die Datenkarte wird dort nur anteilig berechnet bis zum 13. Juli. Das war auch der Tag, an dem ich sie gekündigt hatte. Soweit passt das eigentlich alles. Oder versehe ich mich hier gerade? Falls ich auf dem Holzweg bin, bitte nochmal melden und ich kümmere mich selbstverständlich sofort darum.
Gruß
Bernd M.
0
sg-flinux
Answer
from
Bernd M.
8 years ago
Wenn die Rechnungsstellung auch nur ein paar Stunden vor dem Redaktionsschluss erfolgt, muss noch einen Monat gewartet werden, bis zum nächsten Rechnungslauf.
0
foucar
Answer
from
Bernd M.
8 years ago
vielen dank. Dann warte ich mal zur nächsten Rechnung und hoffe das ich sie dann endlich los bin.
mfg
Foucar
1
Unlogged in user
Answer
from
Bernd M.