Gelöst

so vergrault man kunden!!!

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

wie kann das sein das ich angerufen werden, gelobt als treuer Magenta Kunde und deshalb ich eine Kostenlose 2GB Daten Karte angeboten bekomme. 3x mal erwähnt das ich keine verwendung dafür habe. Der Mitarbeiter hat mich dann doch überredet falls mal das Datenfolumen eng wird, dachte ich mir wenn sie nichts kostet lege ich sie mal neben hin. Der Mitarbeiter sagte noch ich soll mich nicht wunder weil der betrag der Karte auf der Rechnung erscheint. So soll es sein dachte ich mir wird wohl dann als Gutschrift wieder gut geschrieben. FEHLER. Heute die Rechnung bekommen, was muss ich festellen die Data s Karte wird einfach gegen meinen Magenta 1 Rabatt gegengerechnet. Service angerufen Mitarbeiterin: das tut mir leid, Sie sind nicht der einzige der Falsch beraten wurde, leider können wir hier jetzt nix mehr machen, sie müssen die 24 Monate bezahlen(leider sind die 14 Tage Wiederrufrecht um). Also erstmal gekündigt und gedacht das kann nicht sein. Service angerufen Mitarbeiter 2: er kann nicht verstehen warum ich so reagiere das wäre eine Win to Win Situation! ohne extra Data S simkarte würde mir überhaupt kein Rabatt zu stehen.!? Also ist das jetzt die Masche der Telekom irgendwie ihren Magenta Rabatt den sie Gewährt wieder einzufahren? Ich bin schon kurz davor alles zu kündigen weil ich mir komplett verdeppert vorkomme und stinke sauer bin. Vielleicht ist hier ein Mitarbeiter der sich dem Problem an nimmt weil es ist einfach dem Kunden irgendwas aufgezwungen worden, hauptsache er bezahlt und der Mitarbeit kassiert seine kohle.  

634

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Auch hier nochmal ein Hallo @foucar,

    besten Dank für das spontane Gespräch und nochmals großes "Sorry" bezüglich der Verwirrungen.

    Wenn noch etwas sein sollte, wie eben besprochen, bitte hier wieder melden und ich kümmere mich darum.

    Viele Grüße
    Bernd M.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    vielen dank. Dann warte ich mal zur nächsten Rechnung und hoffe das ich sie dann endlich los bin. 

    mfg

    Foucar 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von