Gelöst
So verscheucht die Telekom alte Kunden
vor 9 Jahren
Ich bin seit 1984 Telekom Kunde und seit 1991 Geschäftkunde bei der Telekom. Dieser Tage bekamen wir die Kündigung zum Sep. 2017, da wir unseren T-Net DSL Anschluss noch nicht auf VOIP umstellen ließen. Aus monatlich brutto 35 Euro würden 35 Euro netto und als Dank sollen wir noch 177 Euro für einen neuen Router ausgeben. Schatzungsweise 35.000 Euro bekam die Telekom seit über 30 Jahren von mir und da ist dieses Unternehmen nicht bereit, den neuen IP Router kostenlos auszugeben. Dann machts eben ein Anderer und das für 30 brutto inkl. IP Router.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Der in dem automatisiert versendeten Schreiben angebotene Tarif ist nur ein Vorschlag, ebenso wie die Hardware.
Wenn Sie derzeit einen Privatkundentarif nutzen und Ihnen die Leistungsmerkmale ausreichen, müssen Sie ja nicht zwangsweise auf den dort angebotenen Geschäftskundentarif umsteigen.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Kundendaten in Ihr Profil eintragen, dann kann ich mir die Sache genauer ansehen und prüfen, welche Produkte denn am besten zu Ihnen passen.
Hier gelangen Sie zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
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