Solved
software octopus open
10 years ago
Die Software lässt sich nicht installieren:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Octopus/Octopus%20Open/Release%209/Labelset_310_4.1.zip
Keine Ahnung was ich falsch mache....
349
4
This could help you too
5 years ago
205
0
4
4 months ago
92
0
2
2 years ago
264
0
3
3 years ago
173
0
1
10 years ago
zum ersten vielleicht mal ein paar Infos zu deinem System und was du versucht hast geben und was genau an Meldungen auftaucht .... Glaskugeln sind grad aus oder voller Schneegestöber 😛
1
Answer
from
10 years ago
es gibt keine Meldung, ansonsten hätte ich das hier aufgeführt!
Download - unzip - und beim öffnen der eigendlichen exe lande ich wieder im unzip - Fenster...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Kollegen aus dem entsprechenden Bereich drüber schauen lassen. Mit der Zip-Datei ist alles in Ordnung.
Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
Ab Windows Vista sollen Sie auf Anraten des Kollegen bitte einmal wie folgt vorgehen:
- Die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „Alle extrahieren“ wählen.
- Anschließend den Pfad wählen, an dem es extrahiert werden soll und den Haken bei „Dateien nach Extrahierung anzeigen“ setzen und auf „extrahieren“ klicken.
- Sobald die Datei extrahiert wurde, wird der entsprechende Ordner geöffnet.
Sie sollen sich dabei nicht davon irritieren lassen, dass das Icon der Anwendung aussieht wie ein Zip-Archiv.
Funktioniert es?
Viele Grüße
Svenja B.
1
Answer
from
10 years ago
Trotzdem danke für die Info!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from