Gelöst
software octopus open
vor 10 Jahren
Die Software lässt sich nicht installieren:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Octopus/Octopus%20Open/Release%209/Labelset_310_4.1.zip
Keine Ahnung was ich falsch mache....
355
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
4
vor 6 Monaten
113
0
2
vor 3 Jahren
192
0
1
vor 2 Jahren
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
zum ersten vielleicht mal ein paar Infos zu deinem System und was du versucht hast geben und was genau an Meldungen auftaucht .... Glaskugeln sind grad aus oder voller Schneegestöber 😛
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
es gibt keine Meldung, ansonsten hätte ich das hier aufgeführt!
Download - unzip - und beim öffnen der eigendlichen exe lande ich wieder im unzip - Fenster...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Kollegen aus dem entsprechenden Bereich drüber schauen lassen. Mit der Zip-Datei ist alles in Ordnung.
Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
Ab Windows Vista sollen Sie auf Anraten des Kollegen bitte einmal wie folgt vorgehen:
- Die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „Alle extrahieren“ wählen.
- Anschließend den Pfad wählen, an dem es extrahiert werden soll und den Haken bei „Dateien nach Extrahierung anzeigen“ setzen und auf „extrahieren“ klicken.
- Sobald die Datei extrahiert wurde, wird der entsprechende Ordner geöffnet.
Sie sollen sich dabei nicht davon irritieren lassen, dass das Icon der Anwendung aussieht wie ein Zip-Archiv.
Funktioniert es?
Viele Grüße
Svenja B.
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Trotzdem danke für die Info!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von