Solved
Softwareupdate MR 401 hängt
6 years ago
der MR meldet, dass er das Netzwerk sucht, prüft und erkennt.
Dann im Display die Meldung "Download" aber auch nach 10 Stunden passiert nix.
Den Router habe ich schon stromlos gemacht, MR stromlos gemacht, 4 x ein- und ausgeschaltet bei der Meldung "INIT"
Der Download scheint nicht möglich zu sein.
Was ist noch zu tun?
Ethernet Kabel ist OK
MR einziges Gerät am Router (Lancom)
Reset des MR (gelber Resetknopf?)
2471
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
entschuldige die späte Rückmeldung.
Ist der Fehler noch immer vorhanden oder lief das Update nun erfolgreich durch?
Ansonsten könnte folgendes Workaround helfen:
- Receiver per LAN mit Router verbinden
- Festplatte entnehmen
- Hardreset ( MR ausschalten, Reset gedrückt halten, MR einschalten, Reset immer noch gedrückt halten bis „Rücksetzen“ im Display erscheint)
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Jonas,
besten Dank für Deinen Post. Habe ich alles probiert. Das dsiplay zeigt
RÜCKSETZEN!
Netzwerk suchen
Netzwerk prüfen
DOWNLOAD
das wars. Ich habe gerade mit einem total freundlichen Techniker der Telekom gesprochen.
Letzte Möglichkeit
MR einschicken, Gerät austauschen
Wir werden sehen.
Viele Grüße
Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bin der festen Überzeugung, dass Sie mit dem Austausch Receiver bereits wieder Ihr MagentaTV genießen.
Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.
Gruß Sonja K.
0
4 years ago
Mein Media Receiver 401 Typ B (zur Miete)ist jetzt ca, 7 Jahre alt und ich habe den Eindruck dass er Altersschwächen zeigt.
Kann ich das Gerät gegen neu tauschen?
MFG Peter Grosch
11
Answer
from
4 years ago
Es tut mir leid, dass Sie mich nicht erreicht haben.
Am sichersten bin ich unter der angegebenen Festnetznummer (im Profil) zu erreichen.
Bin heute und morgen ganztägig zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Grosch
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Nochmals lieben Dank für Ihre nette Beratung. Ihre Mail hat mich erreicht. Ich hoffe, dass jetzt alles besser wird.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Grosch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from