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Sonderkündigung, da neue Adresse kein Anschluss möglich? Hotline bisher erfolglos

4 years ago

Hallo,

 

ich habe es nun schon an der Hotline versucht aber komme nicht richtig weiter.

Ich ziehe um. Ich war an der Umzug Hotline. Dort wurde festgestellt das man die Leitung nicht prüfen kann. Das wurde dann nach Rücksprache mit der Technik (1 Stunde später Rückruf) auch bestätigt.

 

Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt, dass ich nun eine Sonderkündigung ausführen kann. sie hat meine E-Mail überprüft und gesagt es kommt eine E-Mail. Leider ist diese nicht gekommen.

 

Heute wieder Anruf an der Hotline. Dort sagte mir ein Mitarbeiter ich müsste einfach online kündigen und die Unterlagen hochladen, dass geht das.

Im Online Formular gibt es ordentliche Kündigung und bei Sonderkündigung gibt es nur Fälle die auch mich nicht zutreffen. Ich brauche aber Sonderkündigung weil Anschluss nicht möglich Traurig

 

Jetzt bin ich lost. Wo muss ich was tun und hinschicken damit ich die ja schon von der Hotline geprüfte und zugesagte Kündigung durchführen kann.

 

Danke für die Hilfe

Robert

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @llcoolrob,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die Kündigung des Anschlusses zum Ende August eingestellt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung. Den Mietreceiver kannst du über unser Retourenportal https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kündigen.

      Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.

      Gruß
      André A.

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      from

      4 years ago

      Das ist wahr @llcoolrob. In sofern bewahren wir dich in guter Erinnerung und freuen uns, sobald du wieder einen Anschluss von uns möchtest. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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      from

      4 years ago

      Hallo,

      ich habe leider genau das gleiche Problem. Die netten Mitarbeiter in der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen.

       

      Könnten Sie mir bitte mitteilen, was genau zu tun ist?

       

      Vielen Dank. Fröhlich

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      from

      4 years ago

      Hallo @Ninapae 

       

      leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte nennen Sie uns ein Datum und ein Zeitfenster, wann wir Sie erreichen können. Halten Sie bitte zur Authentifizierung die letzten sechs Zahlen der IBAN bereit, über die Ihr Vertrag bisher abgerechnet wird.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

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