Gelöst
Umzug: kann meinen Anschluss nicht auf neue Adresse umstellen
vor 4 Stunden
ich bin vor Kurzem umgezogen und möchte meinen Telekom-Anschluss (Glasfaser ) an meine neue Adresse mitnehmen. Leider finde ich weder in der App noch auf der Website eine Möglichkeit, den Umzug zu beauftragen oder meine Adresse zu ändern.
Ich habe bereits mehrmals versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen, aber bisher konnte mir dort leider niemand weiterhelfen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Anschluss offiziell auf meine neue Adresse umziehen kann? Gibt es dafür ein bestimmtes Formular oder eine Funktion, die ich übersehen habe?
47
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
2
1249
0
4
vor 8 Jahren
645
0
2
vor einem Jahr
532
0
3
vor 4 Jahren
162
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@Frezi
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug
Oder in der MMA unter Service > Umzug beauftragen
0