Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Anschluss Adresse gewählt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
133
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1064
0
4
vor einem Jahr
159
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
292
0
2
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?
Die Anschlussadresse ist doch bedeutungslos.
Vor allem wenn du deine Vertrag sowieso von der alten zur neuen Adresse umziehst.
Wichtig ist die Versandadresse.
1
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Guten Abend @@Ben352 ,
ich habe geschaut, was ich finden konnte und der ganze Auftrag inklusive Router geht an die gleiche Adresse.
Also muss ja alles geändert werden, oder?
Hinterlege in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
doch gern eine Rückrufnummer, damit wir das abgleichen können.
Liebe Grüße
Mandy S.
1