Falsche Anschluss Adresse gewählt

vor einem Jahr

Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?

133

3

  • vor einem Jahr

    Ben352

    Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?

    Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?

    Ben352

    Hallo, ich habe mir einen Router für meine neue Wohnung bestellt, hab aber meine alte Adresse als Anschluss Adresse angegeben. Weiß jemand wie oder wo ich Kontakt mit jemandem aufbauen kann um diese noch zu ândern?


    Die Anschlussadresse ist doch bedeutungslos.

    Vor allem wenn du deine Vertrag sowieso von der alten zur neuen Adresse umziehst.

     

    Wichtig ist die Versandadresse.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @@Ben352 ,

     

    ich habe geschaut, was ich finden konnte und der ganze Auftrag inklusive Router geht an die gleiche Adresse.

     

    Also muss ja alles geändert werden, oder?

     

    Hinterlege in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    doch gern eine Rückrufnummer, damit wir das abgleichen können.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen