Solved
Sonderkündigung/ Vertragsrücktritt wegen Nichterfüllung der Vertragspflicht
6 years ago
Kundennummer (editieren)
im Juni 2018 habe ich durch Verivox.de bei der Telekom einen Wechseltarif bestellt.
Darin war der Anschluss mit Glasfaser in meiner Mietwohnung, Kolpingstraße 3, Aschaffenburg, enthalten.
Der von Ihnen genannte Bereitstellungstermin war der 04.10.2018.
An diesem Termin wurde die Leitung nicht wie vereinbart von Ihnen freigeschaltet. Seidem waren mehrerer Termine mit den Technikern vereinbart. Alle Termine wurden von den Technikern nicht eingehalten, einen Festnetzanschluss in meiner Wohnung existiert nicht.
Es gibt einem falschen Auftragsstatus von mein Festnetzanschluss (Auftragsnummer: editieren ), weil um 27.11.2018 war keine Technikern bei mir und hat keine Bereitstellung abgeschlossen!!
Die letzte Techniker Termin war am 10.01.2019 gebucht und der Techniker hat wieder nochmal nicht eingehalten!
Ich möchte mein Vertrag kündigen.
MfG
kundennummer un auftragsnummer weggemacht wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
386
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
78
0
1
326
0
4
2 years ago
1528
0
4
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen, wird der Anschluss rückabgewickelt. Kündigungsbestätigung ist Ihrem Postfach.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0