Gelöst

Sonderkündigung/ Vertragsrücktritt wegen Nichterfüllung der Vertragspflicht

vor 6 Jahren

Kundennummer (editieren)

 

im Juni 2018 habe ich durch Verivox.de bei der Telekom einen Wechseltarif bestellt.

Darin war der Anschluss mit Glasfaser in meiner Mietwohnung, Kolpingstraße 3, Aschaffenburg, enthalten.

Der von Ihnen genannte Bereitstellungstermin war der 04.10.2018.

An diesem Termin wurde die Leitung nicht wie vereinbart von Ihnen freigeschaltet. Seidem waren mehrerer Termine mit den Technikern vereinbart. Alle Termine wurden von den Technikern nicht eingehalten, einen Festnetzanschluss in meiner Wohnung existiert nicht.

 

Es gibt einem falschen Auftragsstatus von mein Festnetzanschluss (Auftragsnummer: editieren ), weil um 27.11.2018 war keine Technikern bei mir und hat keine Bereitstellung abgeschlossen!!

Die letzte Techniker Termin war am 10.01.2019 gebucht und der Techniker hat wieder nochmal nicht eingehalten!

 

Ich möchte mein Vertrag kündigen.

 

MfG

 

kundennummer un auftragsnummer weggemacht wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner

398

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @patife85

      Hier im Forum kannst Du keinen Vertrag kündigen 

       

      Ob deine Argumentationskette für eine Kündigung/ Rücktritt vom Vertrag  ausreicht,kann ich nicht beurteilen

       

      Kündigung / Rücktritt vom Vertrag,  bitte schriftlich an ,siehe Link, 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen

      Einreicheichen. 

       

      MfG 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @patife85,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Wie besprochen, wird der Anschluss rückabgewickelt. Kündigungsbestätigung ist Ihrem Postfach.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von