Sonderkündigung wegen immer wiederkehrender Störungen

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Teilweise mehrmals täglich fällt meine gesamte DSL-Verbindung aus, oder wird so langsam, dass man diese nicht mehr benutzen kann. Da ich teilweise auch von zuhause arbeite ist v.a. diese Unzuverlässigkeit zu einem großen Problem geworden.

Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort, die sich sicher glaubten, das Problem gefunden zu haben, alle Messungen laufen super und das Internet läuft wieder mit seinen 250 Mbit/s wie es soll. Doch oft nur wenige Stunden später, manchmal Tage ist der Anschluss wieder stundenlang gestört.

Ich habe einige Versuche zugelassen und viel Zeit geopfert, um die Möglichkeit zu geben Nachbesserungen am Anschluss vorzunehmen, aber nun muss ich leider von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Einfach immer wieder einen Techniker loszuschicken, der maximal kurzfristig helfen kann ist meiner Meinung nach weder für die Telekom, noch für mich eine sinnvolle und wirtschaftliche Lösung. 

Doch hier beginnt das nächste Problem, der telefonische Kundenservice würde in diesem Fall nur wieder einen Techniker losschicken und im Online-Portal gibt es unter der Rubrik Kündigung aus besonderem Grund keine Auswahlmöglichkeit, die meinem Problem entspricht.

Kann mir jemand dabei helfen?

 

Vielen Dank schonmal!

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