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Gelöst
Sonderkündigung wg Todesfall wurde ignoriert
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mein Vater ist vor einer Woche verstorben. Er hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, der aber wegen der Restlaufzeit eines anderen Vertrags erst im Juni 2024 aktiv wird. Den „alten“ Vertrag und den noch nicht laufenden Vertrag habe ich diese Woche 14.12 gekündigt mit dem auch hier kursierenden Link.
Der „alte“ Vertragspartner hat das auch akzeptiert und die Kündigung zum 14.12 angekündigt.
Gestern bekommt mein Vater eine Email der Auftragsbestätigung, dass der neue Vertrag bei Telekom jetzt zum 14.12. freigeschaltet wird.
Ich habe heute nochmal sondergekündigt.
Nachtrag
Im Chat wurde mir weitergeholfen
Sonderkündigung geht nur wenn der Vertrag schön läuft,
Da der Vertrag noch nicht lief. muss man einen Widerspruch machen
Der Vertrag wurde im Juni bestellt, mal schaun obs klappt.
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Akzeptierte Lösung
Simone W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Simone W.
vor 2 Jahren
Hallo @hugolima2022 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Noch einmal möchte ich Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser Zeit.
Wie eben schon besprochen, ist von unserer Seite systemseitig bereits alles bereinigt, sodass keinerlei Anschluss auf Ihren Vater geschaltet wird bzw. werden soll.
Ich wünsche Ihnen zukünftig alles Gute.
Lieben Gruß
Simone W.
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