Gelöst

Sonderkündigung wg Todesfall wurde ignoriert

vor 2 Jahren

Guten Tag,

mein Vater ist vor einer Woche verstorben. Er hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, der aber wegen der Restlaufzeit eines anderen Vertrags erst im Juni 2024 aktiv wird. Den „alten“ Vertrag und den noch nicht laufenden Vertrag habe ich diese Woche 14.12 gekündigt mit dem auch hier kursierenden Link.

Der „alte“ Vertragspartner hat das auch akzeptiert und die Kündigung zum 14.12 angekündigt.

Gestern bekommt mein Vater eine Email der Auftragsbestätigung, dass der neue Vertrag bei Telekom jetzt zum 14.12. freigeschaltet wird.

Ich habe heute nochmal sondergekündigt.

Nachtrag

Im Chat wurde mir weitergeholfen

Sonderkündigung geht nur wenn der Vertrag schön läuft,

Da der Vertrag noch nicht lief. muss man einen Widerspruch machen

Der Vertrag wurde im Juni bestellt, mal schaun obs klappt.

440

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hugolima2022 ,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Noch einmal möchte ich Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser Zeit.

     

    Wie eben schon besprochen, ist von unserer Seite systemseitig bereits alles bereinigt, sodass keinerlei Anschluss auf Ihren Vater geschaltet wird bzw. werden soll.

     

    Ich wünsche Ihnen zukünftig alles Gute.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

5

Starter*in

in  

12150

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

3