Sonderkündigung abgelehnt trotz Nichtverfügbarkeit

vor 5 Monaten

Ich ziehe in eine andere Wohnung, an deren Standort DSL nicht verfügbar bist. 

Daraufhin habe ich bereits mehrfach das Sonderkündigungsformular mit Anlagen ausgefüllt.

Ich erhielt von der Telekom die Rückmeldung, dass mein Vertrag zum September 2026 gekündigt wurde, da dieser am neuen Standort verfügbar ist.

3 Mitarbeiter der Servicehotline bestätigten mir nochmals, dass meine Vertragsleistungen am neuen Standort nicht verfügbar sind und ich Anspruch auf das Sonderkündigungsrecht habe. 

Ich wurde mehrfach weitergeleitet, allerdings konnte man bis heute nach 5 Telefonaten und 4x Sonderkündigungsformular keine Kündigung bestätigen.

Was genau das Problem ist, kann mir niemand sagen. Man sagte mir, ich würde von der Kündigungsabteilung angerufen, was auch bereits 2 Tage her ist. Ich wäre sehr froh, wenn diese Sache endlich geklärt werden könnte.

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