Gelöst
Sonderkündigung, da neue Adresse kein Anschluss möglich? Hotline bisher erfolglos
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe es nun schon an der Hotline versucht aber komme nicht richtig weiter.
Ich ziehe um. Ich war an der Umzug Hotline. Dort wurde festgestellt das man die Leitung nicht prüfen kann. Das wurde dann nach Rücksprache mit der Technik (1 Stunde später Rückruf) auch bestätigt.
Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt, dass ich nun eine Sonderkündigung ausführen kann. sie hat meine E-Mail überprüft und gesagt es kommt eine E-Mail. Leider ist diese nicht gekommen.
Heute wieder Anruf an der Hotline. Dort sagte mir ein Mitarbeiter ich müsste einfach online kündigen und die Unterlagen hochladen, dass geht das.
Im Online Formular gibt es ordentliche Kündigung und bei Sonderkündigung gibt es nur Fälle die auch mich nicht zutreffen. Ich brauche aber Sonderkündigung weil Anschluss nicht möglich
Jetzt bin ich lost. Wo muss ich was tun und hinschicken damit ich die ja schon von der Hotline geprüfte und zugesagte Kündigung durchführen kann.
Danke für die Hilfe
Robert
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vor 4 Jahren
Hallo @llcoolrob
Sie müssen einen Umzug nach dem TKG beantragen.
Dann wird festgestellt, daß an der neuen Adresse Ihr Vertrag nicht 1zu1 übernommen werden kann.
Dann steht Ihnen, nach dem Schreiben ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten zu.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 4 Jahren
Ich war an der Umzug Hotline. Dort wurde festgestellt das man die Leitung nicht prüfen kann. Das wurde dann nach Rücksprache mit der Technik (1 Stunde später Rückruf) auch bestätigt. Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt, dass ich nun eine Sonderkündigung ausführen kann. sie hat meine E-Mail überprüft und gesagt es kommt eine E-Mail.
Ich war an der Umzug Hotline. Dort wurde festgestellt das man die Leitung nicht prüfen kann. Das wurde dann nach Rücksprache mit der Technik (1 Stunde später Rückruf) auch bestätigt.
Die Dame an der Hotline hat mir bestätigt, dass ich nun eine Sonderkündigung ausführen kann. sie hat meine E-Mail überprüft und gesagt es kommt eine E-Mail.
Alles richtig gemacht @llcoolrob
Nur der magenta Elefant kommt mit der email nicht zu Rande.
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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von
vor 4 Jahren
kundennummer erledigt
von
vor 4 Jahren
Dann musst Du noch auf einen Teamie warten @llcoolrob
von
vor 4 Jahren
kundennummer erledigt
kundennummer erledigt
@Erdogan T.
Guten Morgen und ruhige Pfingsten😉
Kannst Du mal schauen?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die Kündigung des Anschlusses zum Ende August eingestellt. Darüber erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung. Den Mietreceiver kannst du über unser Retourenportal https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kündigen.
Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
4
von
vor 4 Jahren
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem. Die netten Mitarbeiter in der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, was genau zu tun ist?
Vielen Dank.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ninapae
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte nennen Sie uns ein Datum und ein Zeitfenster, wann wir Sie erreichen können. Halten Sie bitte zur Authentifizierung die letzten sechs Zahlen der IBAN bereit, über die Ihr Vertrag bisher abgerechnet wird.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von