Gelöst
Falsche Adresse bei Bestellung, Legitimierung funktioniert nicht da Meldeadresse und angegebene Adresse nicht übereinstimmen
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe jetzt schon im Supportchat versucht und auch über das Online Formular, beides war nicht zielführend.
Ich habe Gestern eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Da ich allerdings eine falsche Adresse angegeben habe, funktioniert die Legitimierung nicht. Ich wollte nun die Bestellung stornieren (da mir gesagt wurde, dass ich nicht die Adresse ändern lassen kann) und eine neue aufgeben. Wie mache ich das, denn bisher konnte mir keiner helfen...
In der Hotline anrufen ist leider für mich auch nicht möglich da ich im nicht EU Ausland bin.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @NoKo25,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande. Stelle einfach einen Vertrag mit der richtigen Adresse ein.
Viele Grüße
Sarah E.
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NoKo25
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Alles Klar! Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.