Gelöst

Falsche Adresse bei Bestellung, Legitimierung funktioniert nicht da Meldeadresse und angegebene Adresse nicht übereinstimmen

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Ich habe jetzt schon im Supportchat versucht und auch über das Online Formular, beides war nicht zielführend.

 

Ich habe Gestern eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Da ich allerdings eine falsche Adresse angegeben habe, funktioniert die Legitimierung nicht. Ich wollte nun die Bestellung stornieren (da mir gesagt wurde, dass ich nicht die Adresse ändern lassen kann) und eine neue aufgeben. Wie mache ich das, denn bisher konnte mir keiner helfen...

 

In der Hotline anrufen ist leider für mich auch nicht möglich da ich im nicht EU Ausland bin.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @NoKo25,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande. Stelle einfach einen Vertrag mit der richtigen Adresse ein. Fröhlich


    Viele Grüße
    Sarah E.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Alles Klar! Vielen Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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