Solved
Falsche Adresse bei Bestellung, Legitimierung funktioniert nicht da Meldeadresse und angegebene Adresse nicht übereinstimmen
2 years ago
Hallo,
Ich habe jetzt schon im Supportchat versucht und auch über das Online Formular, beides war nicht zielführend.
Ich habe Gestern eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Da ich allerdings eine falsche Adresse angegeben habe, funktioniert die Legitimierung nicht. Ich wollte nun die Bestellung stornieren (da mir gesagt wurde, dass ich nicht die Adresse ändern lassen kann) und eine neue aufgeben. Wie mache ich das, denn bisher konnte mir keiner helfen...
In der Hotline anrufen ist leider für mich auch nicht möglich da ich im nicht EU Ausland bin.
196
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1095
0
4
4 years ago
389
0
2
2 years ago
786
0
2
Accepted Solution
Sarah E.
Telekom hilft Team
accepted by
pamperlapescu
2 years ago
Hallo @NoKo25,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande. Stelle einfach einen Vertrag mit der richtigen Adresse ein.
Viele Grüße
Sarah E.
1
3
NoKo25
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Muss ich denn dann "doppelt Bezahlen"? Weil ich hab für den "Falschen Vertrag ja schon die IBAN und so hinterlassen
0
Espresso doppio
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande.
Wenn kein Vertrag, dann keine Bezahlung @NoKo25
0
NoKo25
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Alles Klar! Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.