Falsche Adresse bei Bestellung

5 years ago

Hallo alle zusammen. 

 

Ich und mein Partner haben am 12.12.2020 direkt im Telekomshop MagentaZuhauseL für unsere neue Wohnung gebucht. Nach zwei Wochen haben wir uns gewundert warum keine Auftragsbestätigung angekommen ist.

Nach kurzem Blick auf die Bestellbestätigung ist mir aufgefallen dass dort lediglich meine Handynummer und die Adresse der zukünftigen Wohnung angegeben ist. In diese ziehen wir aber erst am 5.2.2021. Nun stelle ich mir die Frage wie uns die Auftragsbestätigung überhaupt erreichen soll, da an der Wohnungstür natürlich nicht unser Name, sondern der Name der derzeitigen Mieterin steht.

 

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten an unsere derzeitige Adresse zu senden?

 

Kundennummer kann ich leider nicht angeben da wir noch keine haben. Lediglich eine Auftragsnummer kann ich anbieten. 

 

Liebe Grüße und danke im Voraus. 

399

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...