Bestellung Falsche Email Adresse
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe vorgestern ein Handy bestellt. (Ohne Vertrag, nur das Handy, da es im Black Fruday Angebot war)
Allerdings ist mir ein Schreibfehler in der Mail Adresse unterlaufen.
Ich bekomme also keine Info zu der Bestellung(Bestätigung, Versandinfos, Rechnung, Informationen und Code für den Ankaufbonus). Im Chat und der Hotline wurden mir alle möglichen Telefonnummern und Email Adressen genannt. Ich wurde aber immer nur zur nächsten Hotline oder Abteilung weitergeleitet.
Keiner fühlt sich zuständig oder hat Zugang zu den Bestellungen und dem Prozess dahinter.
Ich brauche vor allem die Rechnung die auch nicht im Kundenkonto abrufbar ist...
Das einzige was ich sonst noch über die Bestellung habe ist die Bestellnummer.
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vor 11 Monaten
@Ofkoeg Ziemlich dumm gelaufen. Und niemand kann mit der Bestellnummer etwas anfangen ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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von
vor 11 Monaten
@Ofkoeg Nee, so läuft das HIER in der Community nicht.
Hier musst Du Dein Nutzerprofil mit Kontaktdaten, insbesondere Telefon, füllen. Dann wirst Du zurückgerufen.
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von
vor 11 Monaten
Ist gemacht🫡, bin ja hier gelandet weil alle anderen Kommunikationswege fehlgeschlagen sind...
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von
vor 11 Monaten
Hallöchen und guten Abend, @Ofkoeg.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Also... zum Thema Rechnung kann ich dich beruhigen. Diese wird der Sendung beiliegen - so sollte es zumindest sein.
Wegen der falschen E-Mail-Adresse ist es glücklicherweise ganz simpel.
Bitte schicke eine Nachricht an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Das Team hat die Schirmherrschaft der Black-Friday Angebote und kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Halte mich hierzu bitte auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Caro
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