Gelöst
Sonderkündigung Internet und Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo,
nach ständigem hin und her haben wir den Entschluss gefasst die Telekom zu verlassen und vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Mal wieder sitzen wir hier und es funktioniert nichts. Der Wlan ist verbunden aber kein Internet , der Router wurde schon getauscht. Es geht seid fast einem Jahr jedesmal kommt ein Techniker her und es gibt keine Ergebnisse. Es gibt nur noch Probleme wir können nicht mal von zuhause aus arbeiten, weil wir ständige DSL-Ausfälle haben.
675
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
2
vor einem Jahr
148
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Dann bleib bitte doch beim eigentlichen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Immer-wieder-dsl-ausfaelle/m-p/6082655#M1533592
0