Gelöst
Sonderkündigung wegen Umzug, Kundenservice meldet sich nicht, keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Er hat seinen Internet-/Telefonanschluss bei der Telekom am 14.01.2023 außerordentlich zum 31.01.2023 gekündigt, da in der neuen Wohnung bereits ein Anschluss der Firma Vodafone vorhanden ist. Außer automatischen Eingangsbestätigungen sowie der Information, dass zum 05.07.2023 ordentlich gekündigt wurde (was er bereits vor einigen Monaten getan hatte), meldet sich die Telekom aber nicht, auf nicht auf bisher zweimaliges Nachhaken! Was ist da los?
408
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1299
0
5
vor 9 Monaten
162
0
4
vor 6 Jahren
1152
0
4
vor 5 Jahren
464
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
