Solved

Sonderkündigung

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zuhause (persönliche Daten entfernt) nun die Möglichkeit den neuen Glasfaseranschluß von Innogy zu nutzen. Ich wäre gerne bei der Telekom geblieben, doch diese Möglichkeit bietet Innogy leider nicht. Ich kann jedoch erst nach Kündigung, die bereits erfolgte zum Sommer 2021 bei Ihnen, den Glasfaseranschluss freigeschaltet bekommen. Wie ist es mir nun möglich das "Schnelle Internet (bis zu 300 mBit) zu nutzen. Aktuell bei uns nur via Funk LTE zu nutzen (Anbieter Telekom, zwischen 1-5 Mbit !). Ich wäre auch bereit bis Sommer 2021 zu bezahlen, jedoch muss die Telekom mir jetzt den Vertrag kündigen, sonst kann ich Innogy nicht nutzen. Wie gesagt, ich bin bereit, auch schriftlich, Sie weiter zu bezahlen oder einmalige Zahlung um nun aus dem Vertrag zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. F. Telkemeier

 

 

Anmerkung Telekom hilft Team: Personenbezogene Daten entfernt. 

 

505

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer sollte unsere Unterstützung noch erforderlich sein, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    334

    0

    2

    Solved

    5 months ago

    in  

    145

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    1022

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    1193

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    922

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...