Gelöst
Sonderkündigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zuhause (persönliche Daten entfernt) nun die Möglichkeit den neuen Glasfaseranschluß von Innogy zu nutzen. Ich wäre gerne bei der Telekom geblieben, doch diese Möglichkeit bietet Innogy leider nicht. Ich kann jedoch erst nach Kündigung, die bereits erfolgte zum Sommer 2021 bei Ihnen, den Glasfaseranschluss freigeschaltet bekommen. Wie ist es mir nun möglich das "Schnelle Internet (bis zu 300 mBit) zu nutzen. Aktuell bei uns nur via Funk LTE zu nutzen (Anbieter Telekom, zwischen 1-5 Mbit !). Ich wäre auch bereit bis Sommer 2021 zu bezahlen, jedoch muss die Telekom mir jetzt den Vertrag kündigen, sonst kann ich Innogy nicht nutzen. Wie gesagt, ich bin bereit, auch schriftlich, Sie weiter zu bezahlen oder einmalige Zahlung um nun aus dem Vertrag zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. F. Telkemeier
Anmerkung Telekom hilft Team: Personenbezogene Daten entfernt.
505
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
zuerst nimmst du bitte deinen Daten aus dem Beitrag raus, diese sind weltweit einsehbar.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich schade, dass du wechseln möchtest. Allerdings die Umstände, die dich dazu führen nachvollziehbar.
Kannst du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer befüllen und mir anschließend Bescheid geben?
Dann kann ich mir alles anschauen und mich bei dir melden. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen zusammen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Markus Km.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von