Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
7 hours ago
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht?
es sind mehrere Störungen bei der Telekom eingegangen
mehrere Techniker waren draußen hoch und Tiefbau waren auch da die Leitung muss neu
wir waren zwischenzeitlich ein Jahr bei 1&1 und dieses Jahr wurde ein neuer Vertrag bei der Telekom gemacht da wir die 100.000 Leitung wieder haben wollten.
Diese Leitung kommt nicht an und die Telekom kann uns kein Sonderkündigungsrecht anbieten
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet mit den haben wir geschrieben die wissen auch schon bescheid von den 14 Tagen Messungen sind fünf Tag rum! Und alle Messungen liegen unter 40.000
Kann mir jemand weiterhelfen
niemand wird uns weiterhelfen
Note:
99
0
19
This could help you too
736
0
6
4 years ago
728
0
3
695
0
8
4101
0
4
1711
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht? Kann mir jemand weiterhelfen
Wie wissen leider nicht wie Du die Sonderkündigung angestoßen hast, daher kann man hier wenig dazu sagen.
12
from
6 hours ago
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Das Problem ist, dass du den Startbeitrag nicht vernünftig gelesen hast.
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
from
6 hours ago
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
In meinem ersten Beitrag ist der Ursprungstext nachzulesen.
from
4 hours ago
Hallo @Tobias27$+%,
tut mir leid, dass dein Anschluss dir keine Freude macht.
Ich habe schon mal kurz auf den Anschluss geschaut und aktuell ist noch ein Ticket zur Entstörung in Bearbeitung.
Möglicherweise hat die werte Community noch Lösungen für dich parat.
Die Frage von @o.W.... ist doch schon mal ein guter Ansatz:
"Frage, welcher Router verwendet man?"
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
from
6 hours ago
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht?
es sind mehrere Störungen bei der Telekom eingegangen
mehrere Techniker waren draußen hoch und Tiefbau waren auch da die Leitung muss neu
wir waren zwischenzeitlich ein Jahr bei 1&1 und dieses Jahr wurde ein neuer Vertrag bei der Telekom gemacht da wir die 100.000 Leitung wieder haben wollten.
Diese Leitung kommt nicht an und die Telekom kann uns kein Sonderkündigungsrecht anbieten
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet mit den haben wir geschrieben die wissen auch schon bescheid von den 14 Tagen Messungen sind fünf Tag rum! Und alle Messungen liegen unter 40.000
Kann mir jemand weiterhelfen
niemand wird uns weiterhelfen
Damit dürfte sich das Thema hier erledigt haben.
Ich melde das mal ans Team, mal schauen, ob die da noch was für dich tun können.
0
5 hours ago
Der Ablauf ist übelst einfach .. Messprotkoll machen .. Störung melden und das Ding übersenden.
Entstörung durchlaufen lassen und bei mitmachen.
Wird das Problem nicht beseitigt, hält das die Technik fest und du darfest entscheiden - Minderung oder Kündigung.
Wenn man sich überall meldet aber nicht den Ablauf macht .. tja .. selbst Schuld.
Nun da die Bundesnetzagentur dran ist, halten die anderen eh die Finger von fern.
2
from
3 hours ago
Ich will gerne die Kündigung haben da ich mit meinem Handyvertrag schnelleres Internet habe bei Telekom bekomme ich 40.000
mit meinem Handyvertrag 655.000
0
from
3 hours ago
Hey @Tobias27$+%,
wie hier schon erklärt wurde: Ein Störungsticket läuft aktuell für dich und ist in Bearbeitung. Wenn da im Lauf festgestellt und dokumentiert wird, dass wir nicht liefern können und den Fehler nicht beseitigen können, dann sollte die Sonderkündigung kein Problem sein. Lass uns daher bitte die Chance.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
from
5 hours ago
Frage, welcher Router verwendet man?
0
1
from
3 hours ago
Speedport 4
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from