Gelöst

Sonderkündigungsrecht wegen Ausfällen über Monate hinweg

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe seit Anfang des Jahres einen Magenta Zuhause L Regio Tarif.

 

Das erste halbe Jahr lief alles problemlos. 

Seit Anfang September allerdings ist der Wurm drin. Entweder fällt der komplette Anschluss teilweise über mehrere Wochen aus. Oder aber es gibt mehrere PPP Zeitüberschreitungsfehler pro Stunde. Manchmal funktioniert der Anschluss auch mal 1-2 Tage problemlos.

Der letzte Telekom Techniker bei uns vor Ort bestätigte uns, daß kein Fehler in der Hausverkabelung vorliegt, sondern konnte noch ganz klar Leitungsfehler auslesen. 

 

Ich bezahle immerhin 45 Euro pro Monat und bekomme nur eine unzureichende Leistung. Da kann ich auch gleich mein Geld zum Fenster rauswerfen. 

 

Nach über 2 Monaten habe ich jetzt genug davon und schrieb über das Kontaktformular eine Sonderkündigung zum Ende des Jahres und bat meine Rufnummern danach zur Portierung frei zu geben. 

 

Allerdings gab es darauf keine Antwort. Wie ist da der aktuelle Stand? 

277

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Nihil74 

       

      Da die Mitarbeiter hier im Forum bis auf eine zufällige Ausnahme nichts über Regio sagen können, Ruf am Besten 0800 330 6807, Stichwort BERATUNG an.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe dort schon unzählige Stunden in der Warteschleife verbracht. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Nihil74  Dann musst halt nochmal anrufen bei der Regio Hotline 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...