Gelöst
Sonderkündigungsrecht
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen ....
Ich habe es schon telefonisch mit einigen Kundenberater aus Ihrem Team versucht. Auch im Chat wusste niemand wie ich genau kündigen kann oder mit wirde gesagt, dass ich einfach Pech habe... leider konnte mir niemand weiterhelfen oder mir kamen unterschiedliche Informationen zu und jetzt weiß ich nicht weiter und dachte vllt wissen Sie mehr.
Ich habe den Vertrag bereits gekündigt, da ich aber jetzt deutliche Nachteile habe und leider bis November noch zahlen muss, obwohl ich bereits in Bielefeld wohne und Doppelt zahle. Hier ist nämlich schon ein anderer Anbieter ...
Der andere Weg wäre mir natürlich ein Sonderkündigungsrecht zu erteilen, das passiert anscheinend bei Kulanz der Sympathien, ich weiß es nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Ich wäre äußerst Dankbar um eine korrekte Antwort und oder Hilfe..
Mit freundlichen Grüßen
Christina B.
370
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
