Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sonderkündigungsrecht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit Mitte Dezember Abbrüche im Internet und mein Router wird erst nach einer halben Stunde synchron nach Restart. Es waren schon drei Techniker da, alles probiert ausgetauscht und keine Besserung. Heute kommt es noch besser: Abbruch und keine Einwahl möglich.... Totalausfall!!! Ab wann kann ich kündigen bzw. das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?
882
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3806
1
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Bevor man von einem Sonderkündigungsrecht spricht, sollte man vielleicht erst einmal versuchen den Fehler zu finden.
Es muß ja einen Grund für diese Probleme geben.
Dem sollte man erst einmal nachgehen.
Dann kann man weiter sehen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dazu müßte man erstmal wissen, was die Techniker herausgefunden haben.
Ohne Infos schwer zu sagen.
Vielleicht liegt das Problem auch auf Kundenseite.
Welcher Router wird verwendet?
2