Gelöst

Sonderkünsigungsrecht bei nicht erhaltenem Router

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Mein Magenta Zuhause M Tarif sollte ab dem 22.02 laufen. Heute kam der Techniker. Problem ist jedoch, dass im ersten Zustellversuch der Router nicht zugestellt werden konnte, obwohl die Adresse richtig ist. Die Post hat auch dann keinen weiteren Zustellversuch unternommen. Der Router wurde aus diesem Grund an die Telekom zurückgeschickt. Ich habe schließlich dort angerufen, dass man mir einen neuen Router schicken solle, woraufhin ich die Antwort bekam, dass dies nicht zu den Konditionen möglich sei, die vertraglich vereinbart wurden (Router für 1€ über Media Markt) und der Router entsprechend 160 € kosten würde oder zu mieten wäre. Das ganze ist nun seitdem 21.02 dort in Klärung und auch nach mehrmaligen Rückfragen, bekam ich keine neue Information, wie dort nun vorgengagen wird. Aus diesem Grund würde ich nun gerne aufgrund Nichterbringung einer Leistung gem. BGB kündigen. Wisst ihr evtl wie ich das anstelle und wie lange sowas dauert? Was es zu beachten gilt usw.? 

 

LG

Tobias 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias.mertess,

    man ruft, da bin ich. Fröhlich

    Ich habe mir die Angelegenheit auch nochmal genauer angeschaut und kann dir versichern, dass ein neuer Router für einen Euro demnächst verschickt wird. Man hat die Fachabteilung, die für den Versand zuständig ist bereits informiert.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Weiter Punkt ist, dass der Router erst am 06.03 ankam, jedoch ab dem 26.02 in Rechnung gestellt wurde. Eigentlich sollte dies verrechnet werden

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