sorry, hier läuft mal alles schief :-(
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich brauche wirklich mal Hilfe. Dies ist kein Beitrag im Bereich "meckern", sondern ich brauche wirklich Hiilfe. Bei meinem neu beantragten Anschluss zu MagentaEins läuft alles schief, was schiefgehen kann. Unterlagen kamen nicht an, Techniker kam nicht trotz Termin und die Hotline kann mir nicht helfen, weil ich keine Anschlusskennung habe. Beim Festnetzt verfüge ich nur über die zu schaltenden Telefonnummern, es fehlen die Zugangsdaten. Beim dazugehörigen Mobilfunkvertrag bekam ich die SIM aber kein weiteres Anschreiben. Die Simkarte kann nicht aktiviert werden, Hotline geht nicht, weil ich die Telefonnummer nicht kenne. Eine Rechnung online kam per E-mail, aber ich kann sie nicht einsehen, weil ich keine Zugangsdaten habe. Kann mir jemand weiterhelfen aus dem Profi Team?
549
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
1
311
0
5
vor 5 Jahren
494
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
