SOS - Anschlusssperre IP rückgängig machen

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

in der AB🙄 von der Telekom wurde mir eine Anschlusssperre IP ab dem 11.12.2020 bestätigt.

Nachdem die Kündigung bei der Telekom eingegangen qar bekam ich von dort einen Rückfurf aus Abteilung "Kundenrückgewinnung".

Dort wurde besprochen, dass die IP Sperre nicht durchgeführt wird, sprich der Vertrag vollumfänglich bis zum 06.02.2021 läuft u alle Geräte/Leistugen bis dato uneingeschränkt genutzt werden können.

 

Nachdem ich die og AB erghalten habe versuche ich bei der Telekom seit dem 25.11.20 jemanden zu erreichenm der die Sperre deaktivieren kann u soll - bisher erfolglos.

 

Übrigens; wir zahken unsere RGen immer pünktlich bzw. wired abgebucht.

Kundenservice am Telefon hat sich als nicht hilfeich erwiesen.

 

WER KANN HELFEN?

 

 

 

906

11

    • vor 4 Jahren

      @dietmar Juern  

      Deinen Beitrag habe ich wegen persönlicher Daten editiert.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dietmar Juern  ,

       

      erstmal, bitte entferne die Auftragsbestätigungsnummer, da die unter den Datenschutz fällt.


      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Edit:
      @Ludwig II war schneller und hat die Nummer schon entfernt Überglücklich

      0

    • vor 4 Jahren


      @dietmar Juern   schrieb:

      Hallo Zusammen,

       

      in der AB🙄 von der Telekom wurde mir eine Anschlusssperre IP ab dem 11.12.2020 bestätigt.

      Nachdem die Kündigung bei der Telekom eingegangen qar bekam ich von dort einen Rückfurf aus Abteilung "Kundenrückgewinnung".

      Dort wurde besprochen, dass die IP Sperre nicht durchgeführt wird, sprich der Vertrag vollumfänglich bis zum 06.02.2021 läuft u alle Geräte/Leistugen bis dato uneingeschränkt genutzt werden können.

       

      Nachdem ich die og AB erghalten habe versuche ich bei der Telekom seit dem 25.11.20 jemanden zu erreichenm der die Sperre deaktivieren kann u soll - bisher erfolglos.

       

      Übrigens; wir zahken unsere RGen immer pünktlich bzw. wired abgebucht.

      Kundenservice am Telefon hat sich als nicht hilfeich erwiesen.

       

      WER KANN HELFEN?


      Ich werde nicht schlau aus dem Geschriebenen. Ab 11.12.2020 (also in der Zukunft) sollte es eine Sperre geben. Die ist jetzt verschoben auf den 6.2.21. Und wo ist das Problem?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Telekom Team,

       

      Wenn die angekündigte Sperre zum 11.12.2020 auf den 06.02.2021 verschoben worden ist, dann ist alles in Ordnung 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dietmar Juern

      nach einigen Anläufen mit Fehlern im Buchungssystem ist nun die IP-Sperre herausgenommen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dietmar Juern,

      vielen Dank für die Rückmeldung und Ihnen schöne Feiertage.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe das gleiche Problem und eine Anschlusssperre , die ich laut Service nun selbst online entfernen soll. Geht aber nicht, werde nur weitergeleitet auf die Angebote der Telekom. Das alles, weil irgendwer vergessen hat, meine Kündigung rauszunehmen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      faberseb

      Habe das gleiche Problem und eine Anschlusssperre , die ich laut Service nun selbst online entfernen soll. Geht aber nicht, werde nur weitergeleitet auf die Angebote der Telekom. Das alles, weil irgendwer vergessen hat, meine Kündigung rauszunehmen.

      Habe das gleiche Problem und eine Anschlusssperre , die ich laut Service nun selbst online entfernen soll. Geht aber nicht, werde nur weitergeleitet auf die Angebote der Telekom. Das alles, weil irgendwer vergessen hat, meine Kündigung rauszunehmen.

      faberseb

      Habe das gleiche Problem und eine Anschlusssperre , die ich laut Service nun selbst online entfernen soll. Geht aber nicht, werde nur weitergeleitet auf die Angebote der Telekom. Das alles, weil irgendwer vergessen hat, meine Kündigung rauszunehmen.


      Gibt einen neuen Thread von @faberseb 

      Anschlusssperre -entfernen/m-p/6289685#M2105972" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ Anschlusssperre -entfernen/m-p/6289685#M2105972

      Uneingeloggter Nutzer

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