Speed Home WiFi defekt

5 years ago

Bei meinem Speed Home Wifi im EG leuchtet die Status Leuchte nur sehr schwach. Alle Anschlüsse sind getestet, wenn ich das Gerät aus dem OG dort anschließe funktioniert auch alles bestens. Reset, vom Strom trennen etc. blieb auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee oder ist das Gerät wohl defekt?

577

5

  • 5 years ago

    Hauptsache ist doch, dass es funktioniert?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Entschuldigung, wenn das in meiner ersten Nachricht nicht deutlich wurde. Das Gerät im EG  funktioniert leider gar nicht, es wird auch keine Verbindung mehr zum Speedport Smart 3 angezeigt. Nur das Gerät aus dem OG verrichtet seinen Dienst, egal wo ich es abschließe.

    C3AB4BE0-D572-4F19-B0CD-0A98944E8AE5.jpeg

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @moehre04 ,

    dann sollten Sie mal versuchen, die Speed Home WiFi auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde die Disc für 15 Minuten vom Strom nehmen, einstecken und 5 Minuten warten, dann Seite 42 in https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wifi.pdf#page42

     

    Und dann mal schauen, ob alle Anzeigen wie beschrieben nacheinander blinken.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @moehre04 ,

    ich habe den Status nicht ganz verstanden. Funktioniert „alles“ auch mit dem Speed Home WiFi mit schwacher LED oder haben Sie Einschränkungen?

    Welchen Router verwenden Sie denn? Könnten Sie ein Bild der Mesh-Übersicht einstellen? 

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 years ago

    Guten Morgen @moehre04 bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde.

    Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hierzu?

    Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

404

0

2

Solved

6 years ago

in  

310

0

2

Solved

4 years ago

in  

414

0

2