Speed Home WiFi defekt
5 years ago
Bei meinem Speed Home Wifi im EG leuchtet die Status Leuchte nur sehr schwach. Alle Anschlüsse sind getestet, wenn ich das Gerät aus dem OG dort anschließe funktioniert auch alles bestens. Reset, vom Strom trennen etc. blieb auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee oder ist das Gerät wohl defekt?
577
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
883
0
3
3 years ago
236
0
4
Has
5 years ago
Hauptsache ist doch, dass es funktioniert?
2
2
moehre04
Answer
from
Has
5 years ago
Entschuldigung, wenn das in meiner ersten Nachricht nicht deutlich wurde. Das Gerät im EG funktioniert leider gar nicht, es wird auch keine Verbindung mehr zum Speedport Smart 3 angezeigt. Nur das Gerät aus dem OG verrichtet seinen Dienst, egal wo ich es abschließe.
C3AB4BE0-D572-4F19-B0CD-0A98944E8AE5.jpeg
0
Coole Katze
Answer
from
Has
5 years ago
Hallo @moehre04 ,
dann sollten Sie mal versuchen, die Speed Home WiFi auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde die Disc für 15 Minuten vom Strom nehmen, einstecken und 5 Minuten warten, dann Seite 42 in https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wifi.pdf#page42
Und dann mal schauen, ob alle Anzeigen wie beschrieben nacheinander blinken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Coole Katze
5 years ago
Hallo @moehre04 ,
ich habe den Status nicht ganz verstanden. Funktioniert „alles“ auch mit dem Speed Home WiFi mit schwacher LED oder haben Sie Einschränkungen?
Welchen Router verwenden Sie denn? Könnten Sie ein Bild der Mesh-Übersicht einstellen?
Grüße,
Coole Katze
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hierzu?
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
moehre04