Speed Home WiFi defekt
vor 5 Jahren
Bei meinem Speed Home Wifi im EG leuchtet die Status Leuchte nur sehr schwach. Alle Anschlüsse sind getestet, wenn ich das Gerät aus dem OG dort anschließe funktioniert auch alles bestens. Reset, vom Strom trennen etc. blieb auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee oder ist das Gerät wohl defekt?
578
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
925
0
3
vor 3 Jahren
252
0
4
vor 5 Jahren
Hauptsache ist doch, dass es funktioniert?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigung, wenn das in meiner ersten Nachricht nicht deutlich wurde. Das Gerät im EG funktioniert leider gar nicht, es wird auch keine Verbindung mehr zum Speedport Smart 3 angezeigt. Nur das Gerät aus dem OG verrichtet seinen Dienst, egal wo ich es abschließe.
C3AB4BE0-D572-4F19-B0CD-0A98944E8AE5.jpeg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @moehre04 ,
dann sollten Sie mal versuchen, die Speed Home WiFi auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde die Disc für 15 Minuten vom Strom nehmen, einstecken und 5 Minuten warten, dann Seite 42 in https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wifi.pdf#page42
Und dann mal schauen, ob alle Anzeigen wie beschrieben nacheinander blinken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @moehre04 ,
ich habe den Status nicht ganz verstanden. Funktioniert „alles“ auch mit dem Speed Home WiFi mit schwacher LED oder haben Sie Einschränkungen?
Welchen Router verwenden Sie denn? Könnten Sie ein Bild der Mesh-Übersicht einstellen?
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge hierzu?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von