Gelöst
Speed Home WiFi defekt
vor 2 Jahren
Hallo, an einem Speed Home WIFI leuchtet die Status Lampe ständig, die Signal Lampe blinkt, direkt nach dem booten.
Einen Reset habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Auch ein Anschluß über LAN-Kabel brauchte keine Veränderung.
Das gerät wird im Netzwerk nicht erkannt.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
Andreas
406
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
578
0
3
vor 4 Jahren
925
0
3
vor 3 Jahren
252
0
4
vor 2 Jahren
die Status Lampe ständig, die Signal Lampe blinkt
@Phiby
dann befindet sie sich in Werkseinstellungen. Einfach per WPS mit dem Router (welcher?) wieder verbinden.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Leider klappt eine Verbindung mit dem Router (Speedport Smart 3) nicht.
Ich bin am besten zu erreichen zwischen 7 und 8 Uhr, danach erst wieder nach 17:30 Uhr, oder Samstag vormittag.
Viele Grüße
Andreas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @heuft.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht erreichen.
Wir werden es erneut ab 17:30 versuchen.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @heuft,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Das Gerät muss defekt sein, du hast da ja schon alles probiert.
Da die Garantie abgelaufen ist, kann ich keinen Austausch mehr machen.
Wie besprochen, besorgst du dir ein neues Wifi.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @heuft,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Das Gerät muss defekt sein, du hast da ja schon alles probiert.
Da die Garantie abgelaufen ist, kann ich keinen Austausch mehr machen.
Wie besprochen, besorgst du dir ein neues Wifi.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von