Speed Home Wifi hat Verbindung abgebrochen

vor einem Jahr

Heute zur Mittagszeit viel mal wieder die Verbindung zum Internet aus. Das Radio verstummte mitten im Satz. Also normal etwas warten dann kommt das Signal wieder und alles ist gut. Denkste. Heute tat sich nichts mehr. Also Stromverbindung gekappt und neu versucht.
Ging aber auch nicht da die Magenta Box nicht hochfahren konnte. Zusätzlich blinkte die Taste an der Magenta Smarthome Home Base.

Ein Speed Home Wifi das mit der Fitz Box mittels Lankabel verbunden ist, funktioniert wieder. Die Smart Home Base auch. Aber zwei weitere Speed Home Wifi blinken nur wie wild. Blöd ist, dass die Magenta TV Box ihr Signal über eine Speed Home Wifi Box erhält, also kein Fernsehen.
Wie bokomme ich die beiden Speed Home Wifi wieder verbunden?

126

5

    • vor einem Jahr

      @UdoB2 versuch es mal mit einem Reset.

      0

    • vor einem Jahr

      Wo genau und wie?

      0

    • vor einem Jahr

      @UdoB2 hinten ist ein kleines Loch, mit einer Büroklammer ca 5 Sek. drücken und dann neu verbinden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @UdoB2, danke für deine Anfrage.

      Ich denke auch, dass hier ein Reset der Disks mit anschließender Neuanmeldung zielführend sein kann.

      Sollte es danach wieder klappen, können wir gerne mal das Thema 

      UdoB2

      @UdoB2 geschrieben: [..] viel mal wieder die Verbindung zum Internet aus.

      @UdoB2  geschrieben: [..] viel mal wieder die Verbindung zum Internet aus.
      UdoB2
      @UdoB2  geschrieben: [..] viel mal wieder die Verbindung zum Internet aus.

      durchleuchten. "Mal wieder" deutet ja auf eine Regelmäßigkeit hin, die es abzustellen gilt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das Problem ist teilweise behoben. Ich hatte Glück und einen fähigen Mitarbeiter vom technischen Service am Telefon. Die Teller sind wieder installiert aber das Problem mit dem Leitungsabbruch besteht weiter. Mittwoch soll nun ein Techniker kommen und die Leitungen durchmessen sowohl die Zuleitungen wie auch innerhalb des Hauses.

      Hoffen wir das es endlich mal dauerhaft funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      575

      2

      3

      Gelöst

      in  

      2716

      0

      2

      Gelöst

      in  

      622

      0

      2