Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speed Home WiFi - Kein/schlechtes Signal
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen Router bekommen ( Speedport Smart 3 ).
Diesen habe ich heute ( Neuvertrag ) angesteckt und z.B mein Handy über W-Lan eingerichtet.
Funktioniert alles super. Mein Problem ist aber das Speed Home Wifi.
Ich habe diesen nach Bedienungsanleitung installiert und wollte es eigentlich drathlos an den Router "koppeln". Mit MESH
Egal wie weit ich den Speed Home Wifi und den Router zusammen stelle, es leuchtet die orangen Signal Lampe ständig für 5-10 Sekunden auf und dann ist die Signal Lampe wieder für 5-10 MIN. Grün .. und das ständig im Wechsel. Verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe.
Das unterbricht jedesmal das Signal. Bei mir leuchten auch alle 4x Lampen.. ich habe den Verkäufer im Shop so verstanden, dass nur die ersten drei Lampen leuchten sollen inkl. Mesh und nicht Reperater.
Danke für eure Ratschläge
4763
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
11369
0
2
1594
0
5
vor 6 Jahren
280
0
1
vor 4 Jahren
287
0
2
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich lese, konnte dir schon von @Gelöschter Nutzer geholfen werden.
Melde dich gerne immer wieder hierüber, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0