Solved
Speed Home WiFi - Kein/schlechtes Signal
7 years ago
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen Router bekommen ( Speedport Smart 3 ).
Diesen habe ich heute ( Neuvertrag ) angesteckt und z.B mein Handy über W-Lan eingerichtet.
Funktioniert alles super. Mein Problem ist aber das Speed Home Wifi.
Ich habe diesen nach Bedienungsanleitung installiert und wollte es eigentlich drathlos an den Router "koppeln". Mit MESH
Egal wie weit ich den Speed Home Wifi und den Router zusammen stelle, es leuchtet die orangen Signal Lampe ständig für 5-10 Sekunden auf und dann ist die Signal Lampe wieder für 5-10 MIN. Grün .. und das ständig im Wechsel. Verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe.
Das unterbricht jedesmal das Signal. Bei mir leuchten auch alle 4x Lampen.. ich habe den Verkäufer im Shop so verstanden, dass nur die ersten drei Lampen leuchten sollen inkl. Mesh und nicht Reperater.
Danke für eure Ratschläge
4772
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12139
0
2
1617
0
5
4 years ago
289
0
2
126
0
4
Accepted Solution
Manuel D.
Telekom hilft Team
accepted by
Manuel D.
7 years ago
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich lese, konnte dir schon von @Gelöschter Nutzer geholfen werden.
Melde dich gerne immer wieder hierüber, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0