Gelöst

Speed Home WiFi - Kein/schlechtes Signal

vor 6 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe gestern meinen Router bekommen ( Speedport Smart 3 ).

Diesen habe ich heute ( Neuvertrag ) angesteckt und z.B mein Handy über W-Lan eingerichtet. 

Funktioniert alles super. Mein Problem ist aber das Speed Home Wifi.

 

Ich habe diesen nach Bedienungsanleitung installiert und wollte es eigentlich drathlos an den Router "koppeln". Mit MESH

Egal wie weit ich den Speed Home Wifi und den Router zusammen stelle, es leuchtet die orangen Signal Lampe ständig für 5-10 Sekunden auf und dann ist die Signal Lampe wieder für 5-10 MIN. Grün .. und das ständig im Wechsel. Verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe.

 

Das unterbricht jedesmal das Signal. Bei mir leuchten auch alle 4x Lampen.. ich habe den Verkäufer im Shop so verstanden, dass nur die ersten drei Lampen leuchten sollen inkl. Mesh und nicht Reperater. 

 

Danke für eure Ratschläge

 

 

4763

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dominic,

    danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich lese, konnte dir schon von @Gelöschter Nutzer geholfen werden.

    Melde dich gerne immer wieder hierüber, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

11369

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1594

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2323

0

2

vor 6 Jahren

1 Stern Mitgestalter*in

in  

280

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

287

0

2