Solved
Speed home wifi mit Speedport w921v verbinden.
7 years ago
Guten Tag,
ich habe mir heute zwei Speed home wifi gekauft. Nun möchte ich einen mit meinem Speedport w921v verbinden und ihn dann als Mesh Basis einrichten.
Ich bekomme beide Geräte nicht verbunden. Ich habe es nach der Anleitung probiert und mit der App. Die beiden verbinden sich nicht über WPS .
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
12683
36
This could help you too
Solved
639
4
2
4 years ago
482
0
1
Solved
4823
0
3
Solved
2074
0
2
7 years ago
Hallo @christiantesch83
du musst den der als Mesh Basis dienen soll, per Lan mit deinem W921V verbinden
29
Answer
from
5 years ago
Super. Danke
Answer
from
5 years ago
sind hier noch Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Danke Türkan,
Im Moment keine Fragen mehr offen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Speedport Smart 3 kam heute an. Alles installiert und es läuft ohne Probleme.
0
6 years ago
mir geht es genauso selbt die Technik von Telekom konnte mir nicht weiterhelfen
3
Answer
from
6 years ago
Nun war zweimal die Computerhilfe da - wenigstens haben sich die Speed Home WiFi Duo verbunden leider empfänge das zweite nur 5 % welches direkt an den Receiver angeschlossen ist, so dass es unsmöglich ist TV anzuschauen.
Vielleicht gibt es ja mal bei Telekom eine kompetente Person !!
Answer
from
6 years ago
Sie haben auch einen W 921V und daran Speed Home Wifi Geräte in Betrieb?
Wenn der eine Adapter nur 5% Empfang hat, wird das sicher an der Entfernung oder den Umgebungsbedingungen liegen.
Haben Sie schon versucht das Gerät anders zu platzieren?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
6 years ago
Ich habe mir jetzt die FRITZ!Box 7590 gekauft.
Vorher hatte ich nur Störungen. Nichts lief 100% mit den Router der Telekom.
Alles andere war laut Telekom Techniker da dran Schuld, aber nicht die Router.
Jetzt mit dem FRITZ!Box 7590 läuft alles stabil.
AVM kann es einfach!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für die Antwort und mittlerweile habe ich mir einen Smart 3 Router gekauft. Damit hat sich das Problem auch erledigt. Viele Grüße Sylvia
0
Unlogged in user
Ask
from