Gelöst
Speed home wifi mit Speedport w921v verbinden.
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir heute zwei Speed home wifi gekauft. Nun möchte ich einen mit meinem Speedport w921v verbinden und ihn dann als Mesh Basis einrichten.
Ich bekomme beide Geräte nicht verbunden. Ich habe es nach der Anleitung probiert und mit der App. Die beiden verbinden sich nicht über WPS .
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
12683
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
639
4
2
vor 4 Jahren
482
0
1
Gelöst
4823
0
3
Gelöst
2076
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @christiantesch83
du musst den der als Mesh Basis dienen soll, per Lan mit deinem W921V verbinden
29
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super. Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
sind hier noch Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Türkan,
Im Moment keine Fragen mehr offen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Speedport Smart 3 kam heute an. Alles installiert und es läuft ohne Probleme.
0
vor 6 Jahren
mir geht es genauso selbt die Technik von Telekom konnte mir nicht weiterhelfen
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun war zweimal die Computerhilfe da - wenigstens haben sich die Speed Home WiFi Duo verbunden leider empfänge das zweite nur 5 % welches direkt an den Receiver angeschlossen ist, so dass es unsmöglich ist TV anzuschauen.
Vielleicht gibt es ja mal bei Telekom eine kompetente Person !!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben auch einen W 921V und daran Speed Home Wifi Geräte in Betrieb?
Wenn der eine Adapter nur 5% Empfang hat, wird das sicher an der Entfernung oder den Umgebungsbedingungen liegen.
Haben Sie schon versucht das Gerät anders zu platzieren?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mir jetzt die FRITZ!Box 7590 gekauft.
Vorher hatte ich nur Störungen. Nichts lief 100% mit den Router der Telekom.
Alles andere war laut Telekom Techniker da dran Schuld, aber nicht die Router.
Jetzt mit dem FRITZ!Box 7590 läuft alles stabil.
AVM kann es einfach!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort und mittlerweile habe ich mir einen Smart 3 Router gekauft. Damit hat sich das Problem auch erledigt. Viele Grüße Sylvia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von