Gelöst

Speed home wifi mit Speedport w921v verbinden.

vor 7 Jahren


Guten Tag,

ich habe mir heute zwei Speed home wifi gekauft. Nun möchte ich einen mit meinem Speedport w921v verbinden und ihn dann als Mesh Basis einrichten.
Ich bekomme beide Geräte nicht verbunden. Ich habe es nach der Anleitung probiert und mit der App. Die beiden verbinden sich nicht über WPS .
Was kann ich noch tun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

12683

36

    • vor 7 Jahren

      Hallo @christiantesch83

       

      du musst den der als Mesh Basis dienen soll, per Lan mit deinem W921V verbinden

      29

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super. Danke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Silvia bingen,

      sind hier noch Fragen offen? Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Türkan, 

      Im Moment keine Fragen mehr offen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Speedport Smart 3 kam heute an. Alles installiert und es läuft ohne Probleme.

      0

    • vor 6 Jahren

      mir geht es genauso selbt die Technik von Telekom konnte mir nicht weiterhelfen

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nun war zweimal die Computerhilfe da - wenigstens haben sich die Speed Home WiFi Duo verbunden leider empfänge das zweite nur 5 % welches direkt an den Receiver angeschlossen ist, so dass es unsmöglich ist TV anzuschauen.

      Vielleicht gibt es ja mal bei Telekom eine kompetente Person !!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mann-freudental,

      Sie haben auch einen W 921V und daran Speed Home Wifi Geräte in Betrieb?

      Wenn der eine Adapter nur 5% Empfang hat, wird das sicher an der Entfernung oder den Umgebungsbedingungen liegen.

      Haben Sie schon versucht das Gerät anders zu platzieren?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mir jetzt die FRITZ!Box 7590 gekauft. 

      Vorher hatte ich nur Störungen. Nichts lief 100% mit den Router der Telekom. 

      Alles andere war laut Telekom Techniker da dran Schuld, aber nicht die Router. 

      Jetzt mit dem FRITZ!Box 7590 läuft alles stabil. 

      AVM kann es einfach! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort und mittlerweile habe ich mir einen Smart 3 Router gekauft. Damit hat sich das Problem auch erledigt. Viele Grüße Sylvia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen