Solved
Speed Home Wifi
3 years ago
Hallo Community,
ich habe folgendes seltsames Problem:
Speedport Pro zeigt keine WLAN - Verbindung zu beiden SHW an (werden aber im SPP angezeigt)
SHW zeigt an, dass es verbunden sei
woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
316
0
11
This could help you too
6 years ago
262
0
4
3 years ago
274
0
3
6 years ago
311
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@tbreitner76
Anzeigefehler im Pro Menü.
0
9
Answer
from
3 years ago
EasySupport ist deaktiviert- egal wie oft ich aktiviere und damit einen Neustart mache, danach ist der EasySupport erneut deaktiviert.
@tbreitner76
EasyLogin ist aktiviert und Du hast einen Telekom-Anschluss?
Answer
from
3 years ago
@tbreitner76: Ich kann Dir nur empfehlen: Setze den Pro Plus mit der aktuellen Firmware 120141.5.0.018.0 genau nach Anleitung:
und natürlich auch die SHWs auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere sie anschließend neu ohne eine Sicherung einzuspielen. Danach wird Dein Problem behoben sein.
Gruß Ulrich
Answer
from
3 years ago
Hallo @tbreitner76.
Hast du den Tipp von @UlrichZ bereits umgesetzt?
Besteht das Problem dann weiterhin?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, sorry, nach Routertausch nach Problemen sind zumindest die beiden SHW korrekt angebunden. Zwischenzeitlich hatte es aber dann auch irgendwann geklappt.
0
Unlogged in user
Ask
from